Team Scheller / So. 12. April ’15

Dominique Macri &  Dalibor Markovic

12.April ’15  20.00 Uhr
erm. 8,- / norm. 10,-

************************
team.scheller.bühne.toby.heylTeam Scheller ist eine Spoken Word Formation bestehend aus Dominique Macri (Marburg) und Dalibor Markovic (Frankfurt). 2014 gewannen sie als Team die deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften in Dresden. 2015 erscheint ihre
erste LP „versprochen“.
Wenn diese beiden Poeten ihre Köpfe und Stimmen zusammen packen, kommt ein klangliches und lyrisches Überraschungsei heraus.
Von der ersten Sekunde an nehmen sie ihr Publikum für sich ein, lassen es begeistert und
verwirrt die Köpfe in den Nacken legen und dabei kann keiner so recht erklären wie und was sie da eigentlich genau tun. Viele sagen – so etwas sei noch nie da gewesen. Das kann man gar nicht erklären: Das muss man sehen. Und hören.
********************************************************************
Team Wettbewerb im Poetry Slam:
Die Kategorie „Team“ ist ein fester (und beliebter!) Bestandteil der jährlichen deutschsprachigen Meisterschaften.
Der Reiz entsteht aus dem rhythmischen und stilistischen Zusammenspiel der Poeten.
Die Team-Wettbewerbe gehören häufig zu den Sternstunden des Poetry Slam.

 

Advertisements