Stefan Dörsing & Tilman Döring / So. 31.Mai ’15

Double Feature
Stefan Dörsing & Tilman Döring

31. Mai ’15  20.00 Uhr
erm. 8,- / norm. 10,-

Stefan DörsingStefan Dörsing
Stefan Dörsing ist durch und durch Poetry Slammer. Seine Texte beschäftigen sich mit den großen Themen dieser Welt, vor allem aber mit Hackfleisch, Gehacktem und Mett.
Seine mit Spoken Word getränkten Texte werden hin und wieder durch Beatbox Performance Einlagen angereichert. Hin und wieder erzählt er auch Witze. Welchen Zweck diese Witze im Repertoire des jungen Mannes haben, konnte
man bisher nicht erörtern, der allgemeinen Erheiterung tragen sie jedoch (jedenfalls meistens) nicht bei.

 

 

Tilman Döring
Das ist Slam Poetry in Reinform. Manch einer soll bei seinen Texten schon mitgenickt Krone (c) Ellen Eckhardthaben, erzählt man sich. Sollte das Versmaß bei ihm mal nicht stimmen, dann nur, weil er Prosa vorträgt. Nicht nur seine jahrelange Bühnenerfahrung, sondern auch sein gutes Händchen bei der Wahl seines Haarshampoos machen ihn zu einem echten Multitalent der Kleinkunst. Ob tiefgründig poetisch oder albern komisch, bei Tilman Döring sind die Brüche vorprogrammiert, kaum einer ist so Facettenreich und man weiß nie was man bekommt, er selbst oft auch nicht. Gewiss ist, der Pfeil den er abschießt trifft.

******************************************************************************

 

Advertisements