Felix Römer / So. 24.März `13

DSC09502FelixRömer_1

Rock`n`Roll, Spoken Word, Quatsch, Schnaps und Poesie

So. 24. März 2013
20:00 Uhr
Phönix Almersbach

erm. 8,- € / norm.10,- €

Seit  15 Jahren steht Felix Römer auf Slambühnen. Und da steht er gut und füllt sie aus, mit seiner unglaublich eindringlichen Stimme, mit seinem Humor und seiner Leidenschaft. Dabei wirkt er wie ein Kuschelbär mit einem Vorschlaghammer.
Kaum ein anderer deutschsprachiger Slampoet schafft den Spagat zwischen  Unterhaltung und Ernsthaftigkeit wie er. Wenn es was zu sagen gibt, dann tut er es über das Leben als Poet, über Punkrock, über verhinderte Helden und Fleisch als Metapher. Über das machen, kriegen und haben von Kindern und immer über die Liebe zum Leben. Das macht Spaß und es bleibt was zum mitnehmen. Er wurde deutscher Einzelvizemeister im Poetry Slam , Teammeister mit Smaat (zusammen mit Sebastian 23, Gabriel Vetter und Lars Ruppel) und Mister Campingplatz am lago di danone 1998.
Alles in allem ein guter Typ.
Advertisements